RSS icon Email icon Home icon
poker online 770

15. November 2010 | 76 Kommentare



Ein Insider packt aus

Warum es bei der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 einen Sieger gab, der niemals hätte gewinnen dürfen.

Bei unserer Recherche zum Fall Ali Tekintamgac sind wir auf einen weiteren Skandal gestoßen, der an Brisanz wohl alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt: Allem Anschein nach ist es bei der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 nicht mit rechten Dingen zugegangen. Und die Spur führt direkt  nach Nürnberg.

Bevor wir in medias res gehen,  hier eine chronologische Zusammenfassung unserer Arbeit:

Freitag, 5.11.2010: Der Auslöser

Aus Cannes erreicht uns die überraschende Meldung, dass Ali Tekintamgac vom Final Table der Partouche Pokertour disqualifiziert worden ist. Unser Mann vor Ort beschafft sich genauere Informationen. Zeitgleich bringen wir eine erste Eilmeldung und sondieren die Fakten.

Samstag, 6.11.2010: Die Mittäter

Im Zuge unserer Nachforschungen finden wir Indizien zu weiteren Komplizen von Ali T. Ab diesem Zeitpunkt stehen wir ständig mit den Verdächtigen in telefonischem Kontakt, einem offenen Interview (in dem alle Fragen beantwortet werden) stimmen sie jedoch nicht zu.

Generell werden unsere Nachforschungen erheblich erschwert. Persönliche Drohungen und Anwaltsbriefe sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Dienstag, 9.11.2010: Die Überraschung

Wir informieren uns über die Vergangenheit der Beteiligten und stoßen hierbei auf eine Person, die etwas Unfassbares behauptet:  Bei der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 sei betrogen worden. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um mehr darüber zu erfahren.

Mittwoch 10.11.2010: Der Schock

Es gelingt uns, diese Person – wir nennen sie ab dieser Stelle Kronzeuge – telefonisch zu  erreichen. Dieser erzählt uns schockierende Details, die all unsere Vorstellungen sprengen. Wir vereinbaren mit ihm ein Treffen in Nürnberg. Vor dem Termin gehen wir seinen Informationen nach und finden  tatsächlich weitere Zeugen, deren Namen der Redaktion bekannt sind.  Wir kommen zu der Überzeugung: Bei der Full Tilt Million Euro Challenge wurde offenbar betrogen.

Donnerstag 11.11.2010: Die Aussage

Mit einem – zugegeben- leicht mulmigen Gefühl machen sich zwei unserer Kollegen auf den Weg nach Nürnberg, um dort den Kronzeugen und andere Beteiligte zu treffen. Was er uns zu erzählen hatte, seht ihr in folgendem Video, das unter schwierigen Umständen in einer öffentlichen Location entstanden ist. Stellenweise kann es daher vorkommen, dass die Tonqualität ein wenig zu wünschen übrig lässt (gerade am Anfang "stört" das gastronomische Umfeld - wir empfehlen Kopfhörer für bestmöglichen Sound). Zu seinem eigenen Schutz haben wir den Kronzeugen unkenntlich gemacht:

Cliffnotes:

Ein Mitarbeiter der MEC 2009 gesteht, einen Spieler ins Finale des Turniers eingeschleust zu haben.

Dieser Spieler bekam ein Mitarbeiterbändchen, was ihm ermöglichte, sich mehr Chips zu besorgen. Er ging daher mit 300.000 zusätzlichen Chips in das Finale, die er später ins Spiel brachte.

Es soll sich um Dejan D., den späteren Sieger der Full Tilt Million Euro Challenge 2009 handeln.

Full Tilt stellt schon um den Termin der finalen Fernsehaufzeichnungen fest, dass es einige Ungereimtheiten gibt.

Der Mitarbeiter gesteht des weiteren, einige Monate später die Verantwortlichen von Full Tilt über die Vorgänge umfassend informiert zu haben.

Full Tilt unternimmt bisher nichts, man entscheidet sich anscheinend,den Fall zu vertuschen.


 

76 responses to “Ein Insider packt aus” RSS icon

  • wow, das geht ja schlag auf schlag. respekt an hochgepokert. weiter so!

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 28 Thumb down 8

  • Ich reibe mir grad noch den Schlaf aus den Augen – die zweitgrößte Onlinepokerfirma der Welt, mit dreistelligen Millionengewinnen, veranstaltet ein Turnier für zehntausende von Pokerfans in Deutschland, es wird betrogen und sie erfahren davon und unternehmen = NICHTS ??? omgomgomg

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 12 Thumb down 7

  • Zitat:”Zu seinem eigenen Schutz haben wir den Kronzeugen unkenntlich gemacht”

    muuaaaaahhhhhhhhh
    Da können sogar die “PSY Spione” vom FBI nicht weiterhelfen!

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 8 Thumb down 4

  • Zu geil Leutz !

    Da macht das Pokern doch wieder Spass !
    Mit der Sicherheit , das überall beschissen und abgezockt wird .

    Ich liebe es !

    Kanns kaum erwarten , bald wieder irgendwelchen Betrügern , mein Geld in den Rachen zu schieben !

    Ganz Ganz toll !

    Ihr als Redaktion solltet echt nen waches Auge haben . Nicht das wir einen von euch demnächst “verlieren”. Schliesslich bewegt Ihr euch auf sehr dünnem Eis !

    Grüße und so

    Hot debate. What do you think? Thumb up 6 Thumb down 9

  • So…. Full Tilt Euro, Pokerraub Berlin, Full Tilt Zypern, WPT Barcelona, EPT Tallin, Partouche Cannes usw. Alles Deutsche…. Oder doch nicht … Sind unsere Migranten nicht nett…?????

    Hot debate. What do you think? Thumb up 25 Thumb down 34

  • Hidden due to lowcomment rating. Click here to see.

    Poorly-rated. Like or Dislike: Thumb up 10 Thumb down 28

  • Na ja, überall wird sicherlich nicht betrogen!

    Es gibt halt immer ein paar Ausnahmen – aber genau darum ist es ja so wichtig, dass die Spieler und aber auch die Reporter, nicht schweigen, sondenr auch mal nachfragen.

    Auf jeden Fall eien sehr spannende Story, die ihr da aufgedeckt habt!

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 20 Thumb down 3

  • Wenn sich das bestätigt, dann sollte man eine Sammelklage aufsetzen. Ich will meine Spritkosten zurück, eine Aufwandsentschädigung der 10 Stunden sie ich vor Ort war und den verhältnismäßigen Anteil des Gewinnes (waren es nicht 350.000 Euro?) von Dejan … oder wie der Typ hieß :)

    Hot debate. What do you think? Thumb up 3 Thumb down 13

  • sry .. nun sehe ich wieder alle kommentare .. eben wurden mir nur drei angezeigt , darum meine Posts. pls delete

    zhx
    hauts rein

    Hot debate. What do you think? Thumb up 2 Thumb down 11

  • Pokerfriend NBG

    Also ich würde mir mal bei den Leuten umsehen, die was mit der Veranstaltung zu tun haben oder hatten. Vielleicht auch nicht unbedingt bei dieser Veranstaltung. Sondern durch Veranstaltung vergangener Events, noch Kontakte haben so etwas zu manipulieren. Vielleicht Veranstaltern aus dem Raum Nürnberg ;-) )Da kommt man dann immer auf den gleichen Namen denk ich. Sowohl bei den Bloggern aus Tallin, Prag, Zypern, Barcelona und dann auch noch die MEC. Ein guter Freund “unserer” Freunde.

    Hot debate. What do you think? Thumb up 5 Thumb down 5

  • Es wäre mal interessant zu wissen, ob hochgepokert auch den gleichen Enthusiasmus an den Tag gelegt hätte, wenn die MEC nicht von FullTilt, sondern von PokerStars gesponsert worden wäre.

    Oder soll vielleicht nur davon abgelenkt werden, dass PokerStars seit der EPT Tallin über Ali T. und Pero Bescheid wusste, diese für alle EPT und alle anderen PokerStars Events gesperrt hat, die Informationen darüber aber weder veröffentlicht, noch weitergegeben hat?

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 36 Thumb down 18

  • na toll,
    und wir haben für diese Veranstaltung auch noch Dealer vermittelt….

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 2

  • lol ich freu mich schon auf die ganzen “alles rigged bei full tilt” threads in den foren, die jetzt wieder aus dem boden schießen werden, wenn jemand nen stinknormalen bad beat kassiert :D

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 14 Thumb down 1

  • ja und online wird auch betrogen ist doch sicher wie das amen in der kirche

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 14 Thumb down 7

  • naja ich denke dass bei der EPT Tallinn nicht eindeutig bewiesen werden konnte, dass die beiden betrogen haben, deswegen haben sie wohl auch nur das blogger team ausgeschlossen und pero und ali nicht.

    im nachhinein wurden sie dann von pokerstars gesperrt, dies benötigt wohl keinen besonderen grund die dürfen sagen wer auf ihre turniere darf und wer nicht…

    herr kremser hat danach ja anscheinend die anderen turnierveranstalter informiert und damit hat sichs, die EPT kann auch nicht bei einem verdacht alles öffentlich machen, den wenn sich der verdacht nicht erhärtet würden sie sich ins eigene fleisch schneiden…

    aber eine stellungnahme von herr kremser (den ich als einen der besten und loyalsten Turnierdirektoren ansehe) wäre super, jedcoh verstehe ich dass er sich nicht äussern möchte denn mit einem statement zieht er sich in den fall mit rein.

    macht weiter so mich nimmt es wunder was hier noch rauskommt nice work hochgepokert team
    imo hochgepokert>>>>>>>>>>>>pokerolymp>pokerfirma

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 22 Thumb down 1

  • ganz schön hart,

    wow, was hier abgeht ist ja echt unglaublich! zunächst mal ist es toll das FT ein freeroll also keiner der qualifikanten hatte zunächst kosten! zunächst! aber was ist mit anreisekosten, kosten vor ort zeit usw. ich finde auch, das FT die teilnehmer entschädigen muss! sammelklage.

    lustig, wie alle informationen wieder zu einem anderen bekannten führen, der sich jetzt, nachdem ich ihn zufällig (ende okt)in vegas im aria traf, nur noch mit seinem pokerreisen portal beschäftigt.

    finde es ernorm! erkenne aber auch meine blauäugigkeit zum thema pokern! ich persönlich sah die ganze angelegenheit immer als sportlichen event an, wo fairness einfach dazugehören…

    es ist ein armutszeugniss, das FT nicht reagiert, auch wenn die durchführung der MEC an eine fremdfirma vergeben war, das es so einfach ist sich vorteile zu verschaffen, habe ich schon 2008 vermutet (Mainz) da waren auch leute in den finals, die man vorher hat busten sehen??!?!??!?

    aber wie alles nur vermutungen!!

    es ist auf alle fälle echt krass.

    und ich bin mir sicher, das Hochgepokert auch aufklärt, und auch kritische fragen gestellt hat, was die EPT und PS betrifft!

    jetzt ist auch livepoker totally rigged oder was?

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 10 Thumb down 3

  • Hidden due to lowcomment rating. Click here to see.

    Poorly-rated. Like or Dislike: Thumb up 16 Thumb down 30

  • @ ThomasS

    Was soll das bitte schön wieder? Zum einen wird jede Pokernews Seite (national wie international) gesponsort und das man seinem Geldgeber nicht ans Bein pinkelt ist ja wohl klar.

    Dennoch liest man hier doch sehr viel positives über FT … bspw. die ganzen Highstakes-Berichte od. die Interviews mit den FT-Pros, was wiederum beweist, dass man hier neutral ist.

    Das nun bei der MEC etwas schiefgelaufen ist und keiner bisher darüber wusste/schrieb ist auf jeden Fall einen Bericht wert und ich finde es gut, dass man hier den Mut hat, so etwas aufzudecken!

    Und die EPT Tallin Geschichte ist def. nicht ‘rigged’, sondern einfach nur normales Vorgehen. Wenn man nur einen Verdacht und keine Beweise hat, dann kann man auch nicht viel machen. Und wenn jmd. bei der EPT gesperrt wird, ist das auch klar das es nicht groß angekündigt wird, da es einfach eine Frage der Diskretion ist.

    Übrigens wussten sehr viele Leute darüber bescheid, dass Ali T. ggf. betrügt, jedoch gab es bisher nie Beweise.

    Generell sollte sich auch jeder Mal fragen, ob bei der PPT Cannes so ein Wirbel gemacht worden wäre, wenn die PPT eine renommierte Serie wäre. Das Ganze hat der PPT nämlich einiges an Prestige gebracht. Ich bin mir sicher, wäre es eine populäre Serie gewesen, dann hätten die Verantwortlichen etwas weniger für Aufsehen gesorgt.

    Wie auch immer, es ist toll das solche Dinge irgendwann aufgedeckt werden!

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 12 Thumb down 0

  • LoL

    “Zu seinem eigenen Schutz haben wir den Kronzeugen unkenntlich gemach”

    Ich kenne ihn persönlích und ich würde ihn auf 100 km erkennen, allein an seiner Stimme!! Ich bin mir 1000% sicher dass jetzt ganz Nürnbgerg weiss wer er ist!!!! und bin mir net ganz sicher ob dies ein kluger Schachzug von ihm war an die “Öffentlichkeit” zu gehen.

    LoL

    Hot debate. What do you think? Thumb up 3 Thumb down 11

  • @ aaa

    Toll, da ist endlich mal einer mutig genug um die Wahrheit ans Licht zu bringen und du machst dich darüber lustig.

    An den Informanten – ich unterstütze dich und sage, gut dass du den mut gefunden hast reinen Tisch zu machen !

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 15 Thumb down 0

  • Hi german guys !

    Kann mir irgendwer mal die Telefonnummern von Poker Ali und Deniz wegen möglicher Zusammenarbeit geben?!

    Thank You !

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 1

  • @Zocker
    Sorry, aber wenn Vollid….. wie du behaupten, dass kriminelle Energie am Pass abzulesen ist, dann muss dir geholfen werden.
    Das hast du so nicht geschrieben, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil, von wegen “Kuffnucken-Deutsch”, als wenn es hier darum gehen würde.
    Klar, die Sache stinkt, und der Typ, der sich vom Täter zum Opfer macht, geht auch mir gehörig auf den Sack, aber fällt dir nichts besseres ein, als wieder diese dumme, verblödete Ausländermasche hervorzubringen?!! Ob Ali schuldig ist oder nicht, weiss Ich nicht, bin auf dem gleichen Stand wie der grösste Anteil hier, aber eins wiess ich sicher : Als Ali die WPT gewann, wie auch immer dies zustande kam, war er zunächst der gefeierte “deutsche Pokerprofi”, aber nun, wo begründeter Verdacht gegen Ihn besteht, heisst es, der “kriminelle Türke mit deutschem Pass”. Ist schon klar, was Ich damit sagen will, oder?
    Sei einfach mal sachlich, und versuche hier dementsprechend zu argumentieren, oder werde Politiker, dann kannst du sicher was für deinen Wunsch tun, wenn du in einer rechten Partei versuchst, das Zuwanderungsgesetz zu ändern, denn braune Tendenzen kann man schon aus deinem sinnbefreitem Kommentar erkennen.
    Worum es mir alleine geht ?
    Äpfel mit Birnen nicht zu vergleichen, und einfach mal den Migrationshintergrund aussen vor zu lassen, wenn hier versucht wird, die kriminelle Energie individueller Personen aufzudecken, unabhängig von deren Herkunft.
    So, das ist alles von mir, auch wenn du darauf antwortest, von mir ist alles dazu geschrieben. Punkt ! P.S. Habe auch einen Migrationshintergrund, und ooh Wunder, ich bin integriert und kann schreiben, gut ne ;-) )

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 20 Thumb down 13

  • In jeder Form und bei jedem noch so kleinem Turnier oder Format wird versucht zu betrügen.Mit und ohne Erfolg.Die gesamte Diskussion der letzten Zeit erschreckt mich nur in der Hinsicht das bei solchen großen Veranstaltungen,wie einer von Pokerstars gesponsterten EPT oder einem durch Full Tilt gesponserten Werbefreeroll nachweislich beschissen wurde und alles unter den Mantel des Schweigens gehüllt werden sollte,durch die Veranstalter.Der Veranstalter will natürlich sein Geschäft schützen aber ich finde es schlimmer im Nachhinein von Betrug zu hören,der verschleiert werden sollte von Seiten des Veranstalters,als einfach ein ehrliches offenes direktes Statement,dass jemand es geschafft hat entgegen jeder Sicherheitsvorkehrung zu betrügen,denjenigen auf Lebenszeit zu sperren und der Polizei und Staatsanwaltschaft zu melden.Der Schaden den die internationale Turnierszene und Pokerszene im Allgemeinen jetzt abbekommt ist auch zu einem großen Teil getragen durch Seiten der Veranstalter die glauben ihr gutes Image als sauberes Unternehmen schützen zu müssen.Ich versteh es einfach nicht,weil der Veranstalter ja nicht selbst betrogen hat,sondern einer der Spieler.Natürlich ist es zum Teil geschäftsschädigend wenn herauskommt das man leicht betrügen kann,wie man am Beispiel von Ultimate Bet sieht.Ein ehrliches und offenes Statement zu der Sache mit einem einhergehenden Versprechen nach Verbesserung der Sicherheit der Spieler,würde solchen Sponsoren,wie Pokerstars und Full Tilt allemal abgenommen.Verbesserungen in einem vernünftigen Rahmen müssen natürlich auch folgen.Ich halte auch Thomas Kremser für einen der besten und qualifiziertesten Veranstalter der Welt aber er sollte nicht seinen guten Ruf riskieren indem er immer wieder versucht,alles unter den Tisch zu kehren.Jedenfalls seh ich das so aus meiner subjektiven Sichtweise,die sich größtenteils auf die Berichte in den letzten Tagen stützt.
    Ich kann aber dir Ben und dem Hochgepokert Team sagen und das wisst ihr auch selbst,dass überall beschissen wird oder wurde.Bei größeren Veranstaltungen weniger,als bei kleineren.In meiner Region gabs mal eine kleine Preisturnierserie bei der am laufenden Band beschissen wurde.Leuten wurden Chips zugesteckt.Man kam von der Qualirunde in die Finalrunde ohne sich regelkonform qualifiziert zu haben.Blindlevel wurden zeitlich manipuliert also man versprach 10 Minuten aber die Timer wurden auf 9 Minuten eingestellt.Es wurden sogar die Karten so gemischt das bestimmte Spieler immer sehr viele gute Blätter hatten.Der Dealer hat einfach wenn er nach einer Hand die Karten einsammelte einfach falls vorhanden ein Ass ganz nach unten gelegt.Die Karten gemischt abgehoben und das Ass war dann oben auf dem Deck.Es liefen noch sehr viele Dinge hier ab,aber würde wahrscheinlich 10 Seiten brauchen bis alles runtergeschrieben ist.Von daher sag ich macht BITTE BITTE BITTE weiter so Hochgepokert.Cheater müssen enttarnt werden damit sie hoffentlich ihre gerechte Strafe bekommen.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 14 Thumb down 1

  • schoene uhr herr kronzeuge

    Hot debate. What do you think? Thumb up 1 Thumb down 8

  • Sorry, aber ganz ehrlich meine Meinung dazu :
    Man muss sich doch fragen, warum dieser Insider jetzt auspackt?
    Er sprach davon, dass es Ihm schlecht geht und er nichts von dem Geld abbekommen hat. Und dann bei dem Treffen am Flughafen auch kein Angebot zum Schweigen für Ihn vorlag.
    Hallo??!!!
    Wo sind wir denn, wenn man erst jemandem zum Betrügen verhilft, merkt, dass da was geht, und sogar ging, und dann aber keinen Cent bekommt, und aus der Not heraus dann an die Öffentlichkeit geht, um dann den Helden zu spielen. Klar, für hochgepokert ein gefundenes Fressen, aber glaubst du wirklich dich erkennt keiner, wenn du doch so in der Nürnberger Szene ebkannst bist, und man deine Originalstimme hört?
    Ich bin aus HH, mir soll es wurscht sein, aber irgenwie wird hier versucht, den Spiess umzudrehen, vom Täter zum Opfer, und dann auch noch Geld zu erhoffen, von Full Tilt, die man selbst beschissen hat, aber dann noch erpressen möchte indirekt, indem man mit etwas droht, was ja seiner Meinung nach eh schon ein offenes Geheimnis war. Also, sorry, Insider hin oder her, du hättest zur Polizei wegen Betrugs gehen sollen, und zwar um in erster Linie, dich selbst anzuzeigen und um dann erst auf andere mit dem Finger zu zeigen!

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 10 Thumb down 5

  • Bevor hier noch weiter spekuliert wird: Der Kronzeuge hat uns niemals um Geld gefragt und auch keinen Cent von uns bekommen. Die Spekulationen können somit eigentlich ein Ende haben…

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 14 Thumb down 0

  • Ich hatte das Angebot bei der MEC in Salzburg als Floor zu arbeiten. Und habe mich hier nicht rein ziehen lassen. Und das als Salzburger.
    Nach mehreren Kooperationen mit den Nürnbergern konnte ich niemandem mehr vertrauen…

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 1

  • Tja, offenbar hatte Pokern nicht ohne Grund ein halbseidenes Image. Das beim Kartenspiel betrogen wird ist nicht neu und wird sich auch nicht ändern. Altgestandene PokerPros können bestimmt leidgeprüpft ein paar Anekdoten dazu erzählen.
    Ich stelle mir gerade vor, in welchen Goldrausch die Falschspieler dieser Welt geraten sind als der Pokerboom losgetreten wurde. Etwas schöneres als Millionen naive Spieler, die das Spiel als fairen Sport verstehen, konnte es für diejenige gar nicht geben.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 12 Thumb down 1

  • LOL! Was ein schmogn. Der erzählt einen bullshit ey. Von wegen Dolmetscher. Dejan ist Mazedonier und der ach doch so anonyme Insider (jeder Droll erkennt an der Stimme das es Ersin) ist Kurde. Ist ein voller Witz das jetzt schon jeder Vollpfosten behaupten kann was er will und die Leute steigen drauf ein. Glaubt ihr wirklich das ein Kremser da zuschauen würde und nicht einschreiten würde? Ersin ist echt die letzte Wurst das weiß er selbst doch auch. Mal schauen wo er sich jetzt noch blicken lassen kann ;-)

    Hot debate. What do you think? Thumb up 3 Thumb down 6

  • klebschlaghammer

    …ich habs schon immer gewußt…livepoker ist sowas von rigged….bin gespannt auf die nächsten enthüllungen….ach ja…und ich finde es überhaupt nicht auffällig, daß immer menschen mit migrationshintergrund die drahtzieher und auch ausführenden dieser aktionen sind…herzlich willkommen im paradies, kuffnucken…

    Hot debate. What do you think? Thumb up 11 Thumb down 10

  • hm, scheint so als hätte sich der insider schon vor 1 monat auf pokerfirma.de gemeldet:

    Kommentar

    1. ersin burun am Dienstag, Oktober 12, 2010

    halo,
    ich will ihnen die wahrheit über dejan dimov sagen und wie er zu den 6 finalisten gekommen ist, da er eigentlich nichts zu den 6 finalisten gehört, weil er überhaupt keine qulifikation spielen musste, nicht mal eine für ein heat und nach den heat qulifikationen kommt man ja ins finale, und da muss man auch unter die letzten drei, was er auch nicht geschafft hatte.
    Wie er zum finale gekommen ist, war allein durch mich, da ich als dealer und floorman am event gearbeitet habe und ich habe d. dimov auch mitgenommen zum event.
    da wurde er von mir diekt ins abend finale gebracht mit final bAND und im finale hat er tunier chips in die taschde stecken können, womit er nicht 10.000t startsteck hatte sondern noch über 300.000t. in der wo er die langsam am tisch zu seinem steck dazu legen konnte, weil ich auch ständig wenn jemand vom tisch war oder dazu kam wurde er dealer button, darum war es leicht für ihn die 300.000t dazu zu legen und somit hat er sich leicht unter die letzten drei gebracht und wurde finalist mit den anderen 5 finalisten.
    aber so hatten natürlich alle anderen teilnehmer keine fäire chance auch zu den 6 finalisten dazu zu gehören.

    ich wolllte es nicht. wurde vom d. dimov dazu angestiftet und weil er mit mir teilen wollte, habe ich mich zu allem überreden lasssen das alles zu machen.

    aber als ich dann fulltil darüber in kenntnis setzten wollte und den manager kontaktiert habe (peer f. ) haben die mich in einem persöhnlichen gespräch im nürnbergger flughafen gebeten weiterhin geheim zu halten, da es zu spät ist weil dejan dimov das geld scho überwiesen bekommen hat und das wenn diese wahrheit öffentlich wird es zu einem image schaden kommen wird für fulltilt, was noch schlimmer ist, weil die auch das event odere das finale wiederholen müssen. somit wäre es das beste, es geheim zu halten, was fulltilt gemacht hat. aber ich möchte es doch öffentlich machen und den anderen teilnehmern die chance geben die wahrheit zu erfahren.

    ps. habe bilder mit dejan dimov vom fernseh finale und auch andere mit den fulltilt stars wo man sieht das ich dabei war aber ich wollte es kurzfassend nur bescheid geben. wäre gerne bereit alles detaliert und ordentlich noch mal richtig zu sagen .!

    mfg

    ersin b.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 6 Thumb down 0

  • echt UNGLAUBLICH, oder ?!

    schätze mal, da wollte der Gewinner am schluss dann vom Teilen doch nicht mehr so viel wissen…

    so wurde sein komplize dann auf einmal zum KRONZEUGEN… selber schuld :-)

    aber gut für uns… denn so kommt der ganze Dreck endlich mal ans Licht !

    und übrigens:
    ich gebe “Robert” (s.o.) vollkommen recht !
    man sieht auch hier am Bsp. FTP, dass diese grossen Anbieter nur darum bemüht sind, jeden Skandal unter ihrer Verantwortung zu vertuschen !
    Genauso auch wie “Pokerstars/EPT” beim unglaublichen Vertuschen vom Thomas Kremser, der spätestens nach Tallin genau über die Betrüger Ali und Bukara und sogar über ihre Methoden Bescheid wusste (sonst hätte er ja die Blogger-Komplizen nicht rausgeschmissen!) und nichts publik gemacht hatte aus (freilich berechtigter) Angst vor Imageschaden :-(
    …und jetzt fehlt immer noch jede Stellungnahme vom TK – obwohl er sonst ja auch seine Fresse in jede Kamera hält… schon traurig…

    gut, dass wenigstens, dieser Patrick Partouche in Cannes genügend EIER IN DER HOSE hatte, denn jetzt kocht die ganze Scheisse hoch und das ist sicherlich gut und reinigend für unseren schönen Sport !

    also bitte weiter recherchieren…

    DANKE

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 9 Thumb down 1

  • “natürlich” hält full tilt den vorfall geheim. bei solch einem event, das derart in der öffentlichkeit steht und ein so breites publikum anspricht, könnnen sie sich selber keinen so imensen imageschaden zufügen. kann die verantwortlichen von tilt verstehen, warum sie beschlossen haben, das ganze nicht publik zu machen.
    trotzdem ein rießen ding…

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 2

  • Lol

    Like or Dislike: Thumb up 2 Thumb down 5

  • Ich glaube nach dem Artikel von Sven ist der Kronzeuge nicht mehr ganz so unerkannt :-)

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • Hallo dieses Inetrview mit Ersin Burun ist wircklich zum lachen. Unser Ersin der als übersetzer für Dejhan tätig war spricht komischer weise genau so gut wie der Dejan selbst. Erst mal diese geschichte mit Full Tilt ist doch schon alt und bekannt. Das ein betrüger sich jetzt als Opfer hin stellt das ist ja richtig zum lachen. Ich glaub mal nicht das der Dejhan diese Idee hatte sondern Ersin das vorgeschlagen hatt das durch zu ziehen und jetzt hatt er anscheinend nichts ab bekommen und jammert. Normalerweise hatt er jetzt offen zu gegeben betrogen zu haben also müsste er jetzt auf rechtlichem wege bestraft werden. Im großem und ganzen ist nichts passiert der wurde nur ins Abend Finale gemogelt dort hatt er dann alleine das Finale gewonnen und am Fernseh Tisch auch ohne hilfe. Der Ersin hatt je schon die ganze Zeit versucht irgendwo was zu verdienen hatt nicht geklappt. Das problem ist ja die dealer was er erwähnt ich könnte die namen direkt hier rein schreiben aber mach ich nicht ich warte einfach mal drauf wer aus dieser Szene noch bekannt werden will wie unser gut sprechende Ersin. Und noch was Full Tilt Hamburg die 2 herren wo erwähnt werden haben jeweils ein sit and go gewonnen fürs Abend Finale das was der Ersin angeblich nicht vermutet. Ich garantiere es euch. Ob alles mit rechten dingen zu ging das werden wir noch erfahren aber die haben sicher eins gespielt und auch gewonnen und sich qulifiziert. Und du Ersin mach bitte nicht so als wärst du jemand in der Poker Szene du weist doch selbst am besten die wahrheit. Erzähl nächstes mal mehr über die wahrheit. Ich schau mir das noch alles ein bischen an und vielleicht erzähle ich euch alles über Poker, Namen, Betrügerein, und Ideen von leuten die sich in der Poker Szene bewegen von Veranstalter über Bedienungen bis zum Dealer.
    MfG euer CSI

    Hot debate. What do you think? Thumb up 2 Thumb down 6

  • und noch was die Bändchen die verteilt wurden waren in erster Linie schon für Mitarbeiter aber auch für gute bekannte die umsonst Essen wollten am Buffet das heist aber noch lange nicht das man an Chips kommt mit diesem bädchen am Arm !!!

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 3

  • Nachtrag:

    zitat von “raubritter” auf pokerfirma.de :
    “Verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung: TK Events. Meine Fresse, die kriegen auch den Hals nicht voll.
    Danke für die tolle Veranstaltung und die seriöse Durchführung…”

    [Edit der Redaktion] Nein war er nicht. Auf Zypern war Merit selbst für die Turnierleitung verantwortlich.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • somit dürfte dann auch der verdacht naheliegen, dass sich hinter dem kürzel CSI ein Deniz Y. aus Nürnberg verbirgt.
    eben derjenige, zu dem alle fäden zusammen zu laufen scheinen.

    ist echt spannend, wie sich alles entwickelt

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 1

  • @ KK weshalb wolltest du denn nicht mit den betreffenden Personen zusammen arbeiten?

    Im Moment sind die Foren gefüllt mit dieser Art von Halbinformationen rund um die Nürnberger Szene. Gerade in der halbwegs sebstverwalteten Pokerszene ist es doch wichtig, dass die Betroffenen alle Informationen zusammentragen.

    Ich finde es z.B. sehr interessant, dass der Ali T. wohl in diesem Jahr doch im Kings Casino gepokert hat (der Leon äußert sich ja nicht zu den betreffenden Aussagen). Die einzige Eintragung zu Deyan D. bei HendonMob ist übrigens auch ein 50k Turnier dort.

    Mich würde noch interessieren, bei welchen Veranstaltungen der Pokerb00mer Edi als Dealer gearbeitet hat. Vielleicht erinnert sich da noch jemand?

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • Super Arbeit Ben Kang und co.
    Schaut mal auf dem Dejan Dimov seine Facebook-Seite, der hat den Perica Bukara sogar als Freund drin stehen. Die ganzen Betrüger kennen sich alle auch noch untereinander.Da gibts bestimmt einen ganzen Betrügerring in Nürnberg! Oder wieso kommen die alle daher?

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  • Hallo Freunde

    Ich als Vertrteter und Webmaster einiger Blogs möchte Euch zu Euren Recherchen gratulieren. Grosses Kino und absolut wichtig.

    Noch eine Frage. Kann man Euer Video irgendwie auf anderen Seiten einbinden, würde es gerne verwenden.

    Lg

    Roland

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • Sorry, eure hervorragende Recherche möchte ich nicht runterspielen aber warum setzt ihr euch für so ein wichtiges Interview in ein Restaurant und da anscheinend auch noch 10 cm neben die Cafe Maschine?

    Kapier ich beim besten Willen nicht.

    Cheers,

    KIT

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 5 Thumb down 0

  • Hey alle,

    soviel ich weiß hatte jemand anderes die Turnierleitung bei diesen ganzen Events. Von Pokerevents kamen lediglich nur die Dealer. Wie soll man 250 Dealer überprüfen ???? Damit sie niemand chips zustecken ?? Laut Info konnte fast jeder der Dealer soviel Chips haben wie nötig, da muss doch der Turnierleiter einschreiten!! Nein ich bin keiner der hier erwähnten Personen. Full Tilt steckt da mehr mit drinn als Ihr alle vermutet !! Ersin hat nix bekommen Pech gehabt was ist mit den anderen die auch nix bekommen haben [Edit][der][Redaktion:][Keine][Namen][bitte!] XXX, XXX usw… alles Freunde von Dejan !! Denk Ihr nicht das Deniz da genug verdient hat bei den ganzen Events der ist doch net so blöd und macht sich so nen Kunden kaputt. Aber ist ja leicht jemand zu beschuldigen auf den man Eifersüchtig ist. Ihr müsst euch abfinden damit so ist das gelaufen. Jetzt wollen einige Schadensersatz für die Anfahr usw.. hahaha seit mir net böse aber das sind doch die größten Vollpfo…..en. Keiner der hier was Postet oder fast keiner hat irgend ein großes Event je gespielt und wird es je spielen also halten sich eure verluste mit nem 20€ Sit & Go in grenzen, den da spielt keiner der hier beschuldigten. Glaubt mir in kürze wird es mehr darüber geben (die Wahrheit) und da werden einige ganz blöd schauen. Es ist nicht jeder aus Nbg gleich ein Betrüger. !!

    In diesem Sinne

    Grüße und gutes Blatt an alle

    Hot debate. What do you think? Thumb up 3 Thumb down 11

  • @KIT: Vermutlich weil es ein neutraler Ort war, wo der Zeuge sofort abhauen kann wenn es brenzlig wird. Ist schon verständlich, würde ich auch so machen.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 1

  • LOL! Die sind im Le Meridian am Nürnberger Hauptbahnhof. Er hätte mit den öffentlichen flüchten können. Haha…

    Like or Dislike: Thumb up 2 Thumb down 0

  • Hi,
    Wird oder wurde da in dem Nürnberger Pokerclub auch betrogen, oder geben die Dealer da auch falsch ?

    Wäre schön zu wissen.

    Gruß

    ene mene miste……

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 2

  • Hehehe,

    Die Stimme reicht schon, wer den Typen mal Live gehört hat, hat ein Bild im Kopf, passt zu 100% mit dem auf seine Facebookseite zusammen.
    Gehört denke eher in die Kategorie “Kleinganove”

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  • danke an die redaktion für die info !

    ich bin ja (nur) ein begeisterter Pokerspieler, aber ich hab ein problem, mit allen die TK in dieser angelegenheit auch noch “hochloben”, bevor er sich überhaupt öffentlich dazu geäussert hat… (was m.E. auch richtung schuldeingeständnis geht!)

    mann, kapierst ihr’s nicht ?
    für mich ist der EIGENTLICHE SKANDAL die SAUEREI, die bei EPT/Pokerstars/TK oder hier jetzt bei FTP hinter verschlossenen türen abläuft!
    werden nämlich Betrüger auf frischer Tat ertappt (wie bei der EPT in Tallin von TK) oder erhält man Infos über Betrug (wie FTP damals am Nürnberger Flughafen vom Kronzeugen), wird von den Verantwortlichen scheinbar einfach der “mantel des schweigens” drüber ausgebreitet und man hofft, dass die betrüger erst bei der konkurrenz (oder gar nicht) auffliegen !
    - und das nenn ich eine SAUEREI !

    weil wir spieler dadurch NICHT GESCHÜTZT werden und die Betrüger einfach zum nächsten event weiterfahren, wo’s dann vielleicht wieder klappt :-(

    ich weiss, dass das TK-Team ansonsten sehr professionell funktioniert (ich hab auch schon ein paar EPT’s auf dem Buckel!); aber was bringt mir das, wenn sie bei so einem Fall dermassen verfahren…
    …da hab ich doch lieber dealer, die etwas langsamer die karten geben, aber wo BETRÜGER gnadenlos aussortiert und das auch offen und ehrlich kommuniziert wird (trotz womöglich kurzfristigen Imageschaden) !

    und wie ist TK auf Tallin verfahren ? und was haben sie eigtl gewusst ? und woher ? und wen haben sie dann darüber informiert (gibt es sowas wie ein TurnierVeranstalter-Netzwerk eigentlich oder muss das (spätestens jetzt) erst aufgebaut werden) ? und VOR ALLEM: wie wird man in zukunft mit solchen “Ali’s” umgehen ? hat (hoffentlich) ein umdenken eingesetzt ? oder ist die ganze sosse umsonst gewesen und die veranstalter haben nix daraus gelernt, so dass es auch in zukunft nur um ein “sauberes image” geht ???

    Fragen über Fragen… und der sonst (scheinbar ganz gern) im rampenlicht stehende TK schweigt und schweigt… und das gefällt mir (und vielen anderen hier) auch weiterhin nicht…

    eine stellungnahme AUS SEINER SICHT wäre wohl mal angebracht…

    und das ist das, “was ich will”… von TK und von FTP am liebsten auch gleich… und wenn das nicht kommt… dann ist ihr IMAGESCHADEN wirklich IMMENS (und m.E. auchWOHLVERDIENT !)

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 9 Thumb down 1

  • Hallo zusammen,

    kurz zur MEC. 2008 hatte ich mich online für das Event qualifiziert. Dann habe ich erfahren dass ein münchener Sachpreisveranstaler überall nach Leuten sucht die dealen können (ich möchte nichts aber auch garnichts gegen den Typ sagen). Am Ende hat er dann einen Bus vollgestopft und Leute als Dealer deklariert die noch nie in ihrem Leben ein Card-Deck in der Hand hatten! Ich habe mir darauf hin die Anreise und den “Spaß” gespart!

    Von Erzählungen weiss ich dass sog. Dealer die Karten wie Kleinkinder gemischt haben (ihr kennt die Art zu mischen wie es Kinder tun), und an einem Tisch ist es sogar passiert dass der Dealer jedem Spieler 2 Karten auf einmal hingelegt hat, dann dem nächsten, dann dem nächsten….

    Es ist also von Anfang an eine unkoordinierte Massenverarschung gewesen.

    2009 habe ich im Vorfeld nichts dergleichen gehört, habe mich aber mit dem Thema auch nicht auseinander gesetzt, weil verarschen kann ich mich auch selbst gut genug, da brauch ich kein Massenevent von FTP zu.

    Die Enthüllungen überraschen mich nicht, allerdings genieße ich diese auch mit Vorsicht. Alleine die Art und der Ort des Interviews sind für mich schon echt kurios. Es muss mir doch keiner erzählen dass hier irgend jemand schnell abhauen muss ect.. Das ist doch echt lächerlich. Jeder erkennt diesen Typen, jeder weiss wer er ist, schließlich war er ja schon so schlau und hat auf pokerfirma.de diese Story, unter Erwähnung seines Namens, gepostet.

    Alles in allem hat wohl diese Nürnberger Clicke ordentlich Dreck am Stecken und es ist jetzt wirklich an der Zeit dass alles aufgedeckt wird.

    Demnach, hochgepokert, bitte weiter machen, aber bitte mit etwas mehr Niveau!

    Cheers,

    KIT

    Hot debate. What do you think? Thumb up 1 Thumb down 7

  • @ KIT – super, dann lass uns doch zu einer Studioaufnahme treffen. Du scheinst ja kein Problem damit zu haben. Also los, meld dich bei uns. Deine Informationen aus dem Nürnberger Raum sind sicher sehr interessant.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 13 Thumb down 0

  • wow

    ich war 2009 in HAMBURG bei der Full Tilt Challenge dabei.
    Und dachte mir dort vor Ort schon meinen teil…
    Das Event mit Pros und das drumherrum fand ich recht gut(grade als Freizeit/Hobby Pokerspieler)
    aber die Struktur naja und grade diese Wildcards die es vor Ort noch zu erspielen gab waren Mir gleich mal sehr Suspekt.

    Danke,Ben(wenn Du es im interview warst) sowas sollte man zumindest Fairerweise Publik machen!!!

    Klingt recht plausibel zudem noch der Beigeschmack…
    …das 2010 die FullTilt Euro Challenge total umstrukturiert wurde.
    (nur noch direkte Qualifikation im Internet fürs TV FINALE)

    Like or Dislike: Thumb up 2 Thumb down 0

  • @Redaktion
    Ist ein Interview mit Deniz Y.(dem offentlichen Kopf der Bande) geplant bzw. wurde schon Kontakt mit diesem aufgenommen, oder müssen sich alle Beteiligten erst untereinander absprechen? Gibt es bereits ein Statement von Alex oder Eduard? Falls ihr ne Telefonnummer braucht sagt bescheid.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 8 Thumb down 0

  • Sorry, aber DIESE Art der Berichterstattung dient definitiv nicht einer sachbezogenen Aufklärung irgendwelcher Vorkommnisse.

    Mit dem Interview wird eine aktuelle Sauerei (Ali T.) genutzt, um auf dieser Welle einen weiteren Bericht live zu schalten, wo u.U. erst weiter geforscht werden sollte bevor mit einem Kleinkaliber auf einen Elefanten geschossen wird (denn ein 330.000 Scam ist alles andere als ein Kavaliersdelikt!).

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 4

  • @Ruffolo

    Glaub mal bitte eines, bevor wir so eine Story bringen wird sehr gründlich recherchiert. Wenn Du den Text gründlich liest, dann weißt Du, dass wir weitere Zeugen und Quellen genau zu diesem Fall haben.

    Like or Dislike: Thumb up 4 Thumb down 1

  • @ redaktion:
    Aber genau das meine ich doch! Ihr bringt hier ein langes Interview bei dem selbst der Interviewer sich den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen kann, statt das durch intensive Recherche und richtige Detektiv- und Journalistenarbeit erworbene Wissen korrekt als Beitrag niederzuschreiben.

    Sensationsjournalismus vs. Aufklärungsarbeit

    Hot debate. What do you think? Thumb up 1 Thumb down 7

  • @Redaktion:
    Wie gesagt, ich finde es großartig was ihr bisher recherchiert habt, es ist einfach nur wichtig für das Spiel.

    Dieses Interview finde ich leider daneben, weil weder der “Kronzeuge” noch die Art/Location des Interviews wirken seriös. Du kannst es mir ja gerne erklären aus welchem Grund man das Interview auf diese Art (in dieser Location) führen musste?

    Danke und nichts für Ungut,

    KIT

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 4

  • Hallo,

    auch von mir ein sehr dickes LOB! Was ihr in den letzten Tagen geleistet habt, ist sehr anerkennenswert!

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 1

  • Weiter so hochgepokert-team. Endlich mal jemand der sich auch traut.

    Die Spieler werden es euch danken.

    und jetzt kommts…
    ….schöne Grüsse aus NBG:-)

    Ihr werdet ja jetzt öfters hier sein:)

    Like or Dislike: Thumb up 2 Thumb down 0

  • Auch von mir herzlichen Dank an Ben und sein Team für das bis jetzt außerordentliche Engagement! Ich denke in nächster Zeit werden in der “dt. Pokerszene” noch so einige Köpfe rollen. Die meisten Köpfe werden dann wohl vorm Plärrer liegen in NBG…. Also Jungs, weiter so! Auf hoffentlich bald saubere Turniere und faire Partien.

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 1

  • Nachtrag:
    mag schon sein, dass TK mit der Vertuschung voll “im sinne seines Arbeit-/Auftraggebers gehandelt hat …mag eventuell sogar sein, dass er sich vorher mit seinem arbeitgeber abgesprochen hat und dass diese Vorgehensweise auch ne Anweisung von oben” war… alles möglich… man kann da nur spekulieren und selber urteilen, ob das richtig war… ich find’s eben ZU UNGENÜGEND und Infos, wie es wirklich war, kann eben nur TK preisgeben…

    und stell dir vor, der Ali, der nach Tag 1A ja dank seiner freunde (mit-)chipleader war, hätte dank seiner bis dahin erbeuteten chips den FT gemacht oder hätte das ding sogar gewonnen… nicht auszudenken… !
    i.m.o. hatte TK nur ein riesen-glück, dass Ali und Pero nicht ITM gingen, sonst hätte er das jetzt ganz sicher zu rechtfertigen…

    aber auch so gefällt mir seine scheinbar derzeitige strategie “totschweigen und aussitzen” ganz und gar nicht :-(

    aber das genügt jetzt auch von meiner seite zum thema TK…

    PS: seine Homepage http://www.tkpokerevents.com ist ja derzeit scheinbar auch “under construction”… hat m.E. alles nen faden Beigeschmack :-(

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 0

  • @ alle Spekulanten, bitte schaut mal hier : http://www.hochgepokert.de/2010/11/15/eure-fragen-zum-skandal/

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  • Es gibt aus meiner Sicht einen sehr einfachen Grund dafür, dass Th. Kremser sich nicht äußert bzw. geäußert hat. Ob Fulltilt oder Pokerstars – es sind sein Auftraggeber und es würde mich sehr wundern, wenn er sich in den jeweiligen Verträgen nicht zur Verschwiegenheit verpflichten muss. Andernfalls greifen mit Sicherheit Vertragsstrafen und zwar sicher nicht nur 50 oder 100 EUR.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 4 Thumb down 0

  • Joachim Wienold

    Hallo,

    ich war einer jener Kandidaten die mit Dejan am Tisch saßen und das Finale gespielt haben.

    Dass da im großen Stil betrogen worden ist und Leute um potentiell eine Million Euro gebracht worden sind finde ich pervers. Auch wenn dieses Event eine schnelle Struktur hat und viele Dealer nicht unbedingt Meister ihres Fachs sind find ich so einen “Scam” ungeheuerlich.

    Ich hoffe doch sehr, dass Full Tilt in der Sache tätig wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim Wienold

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 8 Thumb down 0

  • warum sehe ich hier immer nur drei kommentare ?
    Scheint irgendwas buggy ?!

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 1

  • erstmal ich finde das super was ihr da mach.
    ich habe auch mal ein betrüg mitbekommen bei einem sachpreistunier das war echt hart wenn ihr mehr wissen wollt mein e-mail : kai1982@gmx.net

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 2

  • Das wäre doch viel zu einfach wenn ich Deniz Y. wäre macht euch keine gedanken wer ich bin seit schlau und liest was ich euch in laufe der Zeit schreibe das ist viel interesanter. Deniz spielt nur eine kleine Rolle wollte immer nur irgendwie mit mischen aber es sollte immer nicht der Name von im fallen er hatt doch mit Poker gar nichts mehr zu tun versucht irgendwelche Websites auf zu stellen die gar nicht so toll ankommen. Der name Deniz ist fast so gut wie weg radiert aus der Pokerszene. Was wird passieren ? Er wird höchstwahrscheinlich auch ein Interview geben, sich entschuldigen und zu geben das er irgenwas damit zu tun hatte aber das so hin stellen das es nicht so schlimm wäre was er getan hatt da er ja nie so richtig an der Front mit dabei war. Also BRÜLLER wenn es dir so wichtig ist wer ich bin such weiter aber beleidige mich nicht mit solche Namen danke Mfg euer CSI und noch was wenn er das Interview gibt wäre das einer seiner weiteren fehler die er in seinem leben begehen wird

    Hot debate. What do you think? Thumb up 2 Thumb down 12

  • Hidden due to lowcomment rating. Click here to see.

    Poorly-rated. Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 13

  • wow CSI, du bist aber verdammt wichtig.

    Like or Dislike: Thumb up 3 Thumb down 0

  • Danke für diesen Beitrag und den Mut zur Recherche.
    Übrigens Betrüger finden sich sogar schon in einem 20,- Euro Kneipentunier.
    Immer wachsam bleiben!

    @CSI, ist dir denn gar nichts peinlich?

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 5 Thumb down 0

  • gibt ja nur zwei leute, die sich hinter CSI verstecken können… kommt nur noch darauf an, ob es aus der türkischen oder italienischen (wahrscheinlicher) ecke kommt :)

    aber ich bin gespannt, was da in nürnberg noch alles aufgewühlt wird. ade, ihr schönen pokerrunden :)

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • Und der Plärrer mit dem gelben Gebäude (ARAG) sagt Tschüß

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • @ CSI – wenn du doch soviel weisst, dann trage doch einfach zur aufklärung bei! ich glaube, das würde besser ankommen.

    Well-loved. Like or Dislike: Thumb up 7 Thumb down 0

  • Na Bravo,
    ueberall wo Geld im Spiel ist , finden die Kriminellen die Lücke !
    Der Junge hat nichts ab bekommen und tut jetzt so als fände er es ungerecht den anderen fünf Finalisten gegenüber, dabei versucht er doch nur irgendwie doch noch was rauszuschlagen, auch wenn er so tut als verlange er nichts !
    Ätzend !
    Was ich aber nicht verstehe ,ist, das Herr Kremser nicht sofort Alarm geschlagen hat, als er bemerkte das viel zu viele Chips im Spiel sind. Das hätte aufgeklärt werden müssen und er hätte es vorher nicht zum Finale kommen lassen dürfen, bis geklärt ist , woher die Chips kommen die zu viel sind .Denn da war ein Betrug doch schon offenkundig.Traurig, das Ganze

    Like or Dislike: Thumb up 1 Thumb down 0

  • deniz hat doch schon lange nichts mehr mit dem ARAG-Haus zu tun :) da ist er ja auch mehr oder weniger rausgeflogen und einer seiner zahlreichen partner hat das ding übernommen.

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0

  • nicht gegen den ausländeranteil in D

    aber es ist echt komisch das es ausländer sind die ein tunier mit macheten stürmen oder mit den dealern krumme sachen machen !

    Like or Dislike: Thumb up 0 Thumb down 0


Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich Hochgepokert.com vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

Einen Kommentar schreiben